escape small
header
endlich wochenende!

ja man. und ich bin immer noch ein versager. heute wollte ich nur gemüse fressen. oke, lief gut, bis nach der schule. und nun bin ich sicher auf etwa 2500 kcal und nehm wieder zu. wenigstens nicht gekotzt, wär auch nicht so toll, verschwendung. gewogen hab ich mich immer noch nicht, werd ich sicher erst nächste woche, oder übernächste woche. muss dafür etwas stabiler sein, ich werd sicher heulen zusammenbrechen, wenn ich diese zahl sehe. und irgendwelche neue narben würden meinen körper verzieren. nee, darauf hab ich grad kein bock. oh shit, muss mein design noch etwas ändern. edit: nun keinen bock mehr, ich lass's so.
1.4.11 22:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de